Inpsyde Logo

Sie befinden sich im Archiv der Kategorie: WordPress

WordPress 3.4 „Green“ hat das Licht der Welt erblickt

Von am 13.06.2012 unter WordPress // 1 Kommentar

Nachdem nun einige schon sehnsüchtig auf den Versionssprung gewartet haben, ist es nun endlich vollbracht: WordPress 3.4 – nach dem Jazz-Gitarristen Grant Green benannt – ist nun veröffentlicht. Drei Release Candidates gab es in den letzten Wochen vorab zum Testen. Auf der Seite von WordPress Deutschland kann man ab sofort die DE-Edition herunterladen. Auch wenn …

Weiterlesen »

WordPress 3.4 RC 1 zum 9. Geburtstag

Von am 28.05.2012 unter WordPress // 0 Kommentare
wp3.4_rc1

Pünktlich zum 9. Geburtstag von WordPress erscheint der erste Freigabe-Kandidat zur Version 3.4. und eröffnet nun für alle Theme- und Pluginautoren das Feld zum Testen, da sich für die Entwickler einiges geändert hat. Einen Überblick der Neuerungen kann man im WordPress Deutschland Blog lesen. » Ankündigungsbeitrag der Entwickler » Download 3.4 RC 1 (noch nicht für den …

Weiterlesen »