Inpsyde Logo

WordPress 3.4 „Green“ hat das Licht der Welt erblickt

Von am 13.06.2012 unter WordPress // 1 Kommentar

Nachdem nun einige schon sehnsüchtig auf den Versionssprung gewartet haben, ist es nun endlich vollbracht: WordPress 3.4 – nach dem Jazz-Gitarristen Grant Green benannt – ist nun veröffentlicht. Drei Release Candidates gab es in den letzten Wochen vorab zum Testen.

Auf der Seite von WordPress Deutschland kann man ab sofort die DE-Edition herunterladen.

Auch wenn einige über den Zeitpunkt nicht unbedingt erfreut waren,

Twitterkommentar von @yoast

nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre Zeit und Fachwissen der Entwicklung und Übersetzung von WordPress 3.4 „Green“ eingebracht haben!
(Wer alles aktiv an der Entwicklung und Übersetzung beteiligt war, kann man jederzeit im Administrationsbereich unter /wp-admin/credits.php abrufen)

Über den Autor dieses Artikels: Olaf

1 Kommentar zum Beitrag: WordPress 3.4 „Green“ hat das Licht der Welt erblickt

  • georg

    14. Juni 2012 um 09:21

    Joost dürfte gestern Abend ohnehin eine harte Zeit gehabt haben 😉

    Antworten »

Kommentar schreiben