Inpsyde Logo

Seiten im Entwurfmodus mit Unterseiten strukturieren

Von am 20.10.2012 unter Tipps // 8 Kommentare

In einem aktuellen Projekt ist mir nochmal aufgefallen, dass sich in WordPress zwar Seiten im Entwurfsmodus anlegen lassen, diese aber nicht in der Metabox “Seiten Attribute” im Dropdown erscheinen. Somit kann ich keine Seitenhierarchie anlegen.

Ich möchte aber gerne die Inhalte in die Webseite komplett eintragen, bevor ich diese veröffentliche. Standardmäßig bleiben Seiten auf Entwurfsmodus sowohl im Auswahlmenü im Seiteneditor sowie in den Menüeinstellungen unsichtbar.

Auch wenn das WordPress Grundsystem diese Möglichkeit verwehrt, gibt es Abhilfe durch ein Plugin: Any parents

Damit können nun auch Seiten im Entwurfsmodus als “Eltern”-Seite ausgewählt werden.

Über den Autor dieses Artikels: nullbyte

Keine Kommentare

Kommentar schreiben